Über Uns

Die Brockenstube ist ein Unternehmen, das am 1. Oktober 2007 gegründet wurde. Dank langjähriger Erfahrung und Tätigkeit in der Brockenstube Herz (Schönenwerd), habe ich, René Schumacher, Gründer und Unternehmer dieser neuen Brockenstube mich entschlossen „Brocki Schumi“ zu eröffnen.

Natürlich ist es mir auch ein Anliegen, als echter „Brockianer“ den ursprünglichen Zweck und den Wohltätigkeitssinn einer Brockenstube nicht ausser Acht zu lassen. Vorgesehen habe ich folgende soziale Engagements: Unterstützung von Bedürftigen, Spendengelder für soziale Institutionen im Inland, sowie auch Kleidersammlung und Spenden für anerkannte Hilfswerke.
In diesem Sinne auf den Punkt gebracht: „Es sollen alle Brocken gesammelt
werden (siehe „Geschichte der Brockenstube„).

René Schumacher


René Schumacher
Geschäftsführer Brocki Schumi